Katharina Schlumpp
mehr Leichtigkeit & Lebensfreude für Dich

Katharina Schlumpp

Meine Lebensreise führte mich vom Süden bis in den Norden von Deutschland und schliesslich in die Schweiz, an den Vierwaldstättersee.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und Möglichkeiten aufzuzeigen, sich bewusster, liebevoller, kraftvoller und glücklicher zu fühlen; dieses Wunderwerk "Körper" neu zu erfahren und sich in ihn hinein zu entspannen.

2021 selbst in ein Burnout gerutscht, weiss ich, was tiefe Erschöpfung bedeutet. Es folgte ein Weg in ein neues Leben, und ich kann Dir als Expertin Wege aus der Erschöpfung zeigen, damit Du wieder voll in Deine Kraft und Dein kreatives, leichtes und freudvolles Sein kommst!




über 30 Jahre medizinische Fachangestellte
staatl. gepr. Gymnastiklehrerin
gepr. Trainerin für DAN Körperenergieübungen
DAN Energie Mentor
DAN Therapeut, dipl. d.d. DAN Institut/Schweiz
ausgebildete Energy Dance® Trainerin
DAN Coach dipl. d.d. DAN Institut/Schweiz
zertifizierter Stress- und Burnout-Coach
mindestens 2x jährlich Teilnahme an Refresh/Updates Weiterbildungen



Aus rechtlichen Gründen mache ich Dich darauf aufmerksam,
dass jegliche Nutzung meiner Angebote in keinem Fall den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzt. Ich erstelle keine Diagnosen im ärztlichen Sinn und gebe an keiner Stelle ein Heilversprechen.

zu Deiner Info:
Meine Angebote werden nicht von der Krankenkasse erstattet.